a_logoklein020202

DER GRÜNE GARTEN - Herbst GmbH

Kontakt/Impressum

1

3

5

4

6

a_2

7

8

a_logoklein020202

Der Grüne Garten, Herbst GmbH
Holster Straße 124
49324 Melle-Niederholsten
Tel. 05 42 2 – 70 46 82 5 
Fax. 05 42 2 – 70 46 82 6
www.der-gruene-garten.de

E-Mail: info@der-gruene-garten.de
 
Geschäftsführerin:
Monika Herbst
 
 
 
 Amtsgericht Osnabrück HRB 17333

UST-Id Nr. DE 156300430
 
 
Da wir für die Inhalte verlinkter Seiten verantwortlich gemacht werden könnten, distanzieren wir uns hier ausdrücklich von deren Inhalten!

Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben die sofortige Löschung von Links, Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge. Der Besucher betritt diese Webpage auf eigene Gefahr. Die Verfasser dieser Seite haften weder für jegliche Schäden, die beim Betrachten entstehen könnten, noch für mögliche Copyright- und/oder ähnliche Schutzverletzungen, die bei der Verwendung von Symbolen und/oder sonstigen Dateien (auch Text) auf dieser Homepage aufgetreten sein könnten. Sollten Informationen, die hier und auf den folgenden Seiten veröffentlicht sind, nicht der Wahrheit entsprechen, wird keine Haftung übernommen.

[Start] [NEU! Online-Shop] [Bonsai] [Baumschulpflanzen] [Keramik] [Veranstaltungen] [Bildergalerien] [Postkarten] [Kontakt/Impressum]